HR Recruiter

  • 80–100 %
  • Hybrides Arbeiten
  • Per 01.11.2022 oder nach Absprache
Jetzt bewerben
infoguard-karriere-job-lp-header-galerie

Cyber Security ist unsere Leidenschaft – Deine auch?

Cyber Security ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, an der wir gemeinsam wachsen. Unsere Mission und Vision: Die Welt Tag für Tag digital sicherer zu machen. Dazu suchen wir laufend neue Teammitglieder, die uns dabei unterstützen. Egal ob Lehrling, Professional oder Führungskraft: Bei uns sind alle gleich wichtig und in erster Linie Menschen. Was wir gemeinsam haben? Die Leidenschaft für Cyber Security und die Motivation, für uns und unsere Kunden jeden Tag das Beste zu geben. Damit uns dies gelingt, braucht es ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen. Wir bieten Dir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, hybride Arbeitsmodelle, grosses Vertrauen, viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung sowie ein Team, das kleine und grosse Erfolge zusammen feiert. Vielleicht gehörst auch Du bald dazu?

Dein Job

Als HR Recruiter fokussierst Du Dich auf die Gewinnung von talentierten Mitarbeitenden für alle Bereiche unseres dynamischen und schnell wachsenden Unternehmens. Du ziehst alle Register, um unsere Vakanzen erfolgreich zu besetzen und bist versiert in den zeitgemässen Rekrutierungs-Tätigkeiten. Dazu gehören bei uns Active Sourcing über Social-Media-Kanäle (vor allem LinkedIn), das Evaluieren von geeigneten digitalen Plattformen, die nachhaltige Pflege eines Personalvermittlungs-Netzwerkes und natürlich nach wie vor das attraktive Formulieren und Präsentieren von Stellenausschreibungen. Dabei legst Du grossen Wert darauf, unseren Rekrutierungsprozess für die Bewerbenden so attraktiv wie möglich zu gestalten und sorgst für effiziente sowie effektive Abläufe. In Deinem Verantwortungsbereich hast Du grossen Gestaltungsfreiraum. Deine konzeptionellen Fähigkeiten kommen in Projekten wie z.B. dem Aufbau eines Talent Pools oder eines Alumni-Netzwerkes zum Tragen. Nicht zuletzt tauschst Du Dich regelmässig mit unserem Marketing-Team aus und unterstützt bei verschiedenen Employer-Branding-Aktivitäten.

Unser Business entwickelt sich rasant. Du hältst Schritt, indem Du Dich mit den neusten Trends auseinandersetzt und uns tatkräftig unterstützt, unser Recruiting zu optimieren. Innovative Ideen sind gern gesehen – und auch erwünscht. Das Tolle bei uns: Dank kurzen Entscheidungswegen dauert es selten lange, bis Du diese Ideen umsetzen kannst.

Du bist nicht in jedem Punkt so sattelfest wie gewünscht? Jede Person hat andere Stärken und Talente. Wichtiger als ein 1A-Lebenslauf ist uns Deine Motivation und Persönlichkeit. Vielleicht hast Du ja andere Fähigkeiten, die Du bei uns einbringen kannst? So oder so: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team

In unserem HR-Team wird es nie langweilig. Seien es das rasante Wachstum der Firma, unsere offenen Stellen, das Begleiten unserer Führungs-Crew oder die individuellen Anliegen der Mitarbeitenden: Die breitgefächerten HR-Themen sorgen dafür, dass unser Alltag spannend und abwechslungsreich ist. Wir sind es gewohnt, Hand in Hand zu arbeiten und uns gegenseitig zu unterstützen. Das geht nur mit einem tollen Team-Spirit, zu dem alle Teammitglieder beitragen und auf den wir stolz sind.

Die Dynamik in unserem Unternehmen bietet das ganze Spektrum von spannenden HR-Herausforderungen. Wir alle wachsen mit unseren Aufgaben und entwickeln uns stetig weiter. Voneinander lernen und gemeinsam noch besser werden ist uns wichtig.

Unsere Arbeit erledigen wir dort, wo es individuell sinnvoll ist – im Office in Baar oder zu Hause –, wobei wir darauf achten, dass der persönliche Kontakt innerhalb des Teams und mit den Mitarbeitenden nicht zu kurz kommt. Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen.

Impressionen

infoguard-karriere-impressionen-5
infoguard-karriere-impressionen-6
infoguard-karriere-impressionen-1
infoguard-karriere-impressionen-4
infoguard-karriere-impressionen-3

Dein Arbeitsort

Wenn wir nicht im Home Office oder beim Kunden arbeiten, ist unser Arbeitsort in Baar. Das Büro ist mit dem öV sowie verkehrstechnisch ideal erschlossen.

InfoGuard AG, Lindenstrasse 10, 6340 Baar/Zug

Route planen
SBB Fahrplan

NOCH FRAGEN?

rita-kaspar-infoguard-comic-sw


Rita Kaspar

Head of HR
Tel. +41 41 749 19 89

infoguard-icon-message