Unsere Support Services umfassen:

Technischer Support
Für alle Lösungen bieten wir einen professionellen Support über unsere Hotline – Telefon oder E-Mail – und mittels Vor-Ort-Störungseinsätzen an.

Hotline Support
Sie können uns via Hotline werktags während den Bürozeiten von 08.00 - 18.00 Uhr (MEZ) erreichen. Ob Sie nun Fragen zu unseren Produkten, zur Installation bzw. Konfiguration oder zum Trouble Shooting haben – wir helfen Ihnen per E-Mail gerne weiter unter support@infoguard.ch oder per Telefon unter +41 41 749 19 99.

Vor-Ort-Unterstützung
Gerne unterstützen wir Sie auch direkt vor Ort. Informationen über örtliche technische Unterstützung und unsere Konditionen erhalten Sie von unserem Support-Team.

InfoGuard Support Services PDF  InfoGuard Support Services

Managed Network & Security Services
Unsere Support-Dienstleistungen können auch in einem massgeschneiderten Service-Vertrag definiert und an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Wir übernehmen – wenn gewünscht – auch den 7x24 Betrieb im Rahmen der Managed Network & Security Services.

InfoGuard Managed Security Services PDF  InfoGuard Managed Security Services