Karriere

Cyber Security ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Entdecke die Karriere-Möglichkeiten bei InfoGuard und hilf mit, die Welt digital sicherer zu machen.

INITIATIVBEWERBUNG

infoguard-jobs-karriere-web-cdc

Dein Traumjob ist nicht dabei?

Egal ob Berufseinsteiger*in, Professional oder Senior – wir sind immer an Talenten interessiert, die uns bei unserer Mission und Vision, die Welt Tag für Tag digital sicherer zu machen, unterstützen. Erzähl uns in einem kurzen Motivationsschreiben von Deinen Fähigkeiten und wieso genau Du Teil des InfoGuard-Teams werden solltest. 

Initiativbewerbung

UNTERNEHMENSKULTUR

Arbeiten bei InfoGuard

Cyber Security ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, an der wir gemeinsam wachsen. Unsere Mission und Vision: Die Welt Tag für Tag digital sicherer zu machen. Dazu suchen wir laufend neue Teammitglieder, die uns dabei unterstützen. Egal ob Lernende*r, Professional oder Führungskraft: Bei uns sind alle gleich wichtig und in erster Linie Menschen. Was wir gemeinsam haben? Die Leidenschaft für Cyber Security und die Motivation, für uns und unsere Kunden jeden Tag das Beste zu geben. Damit uns dies gelingt, braucht es ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen.
 
Wir bieten Dir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, hybride Arbeitsmodelle, grosses Vertrauen, viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung sowie ein Team, das kleine und grosse Erfolge zusammen feiert. Vielleicht gehörst auch Du bald dazu?
Deine Benefits

LEHRSTELLEN

infoguard-cyber-security-informatik-lehrstellen

Motiviert für eine Informatik-Lehre ?

Junge Talente in die Welt der Informatik und Cyber Security einzuführen, liegt uns besonders am Herzen.

Du interessierst Dich für eine Lehre als Informatiker*in (optional Way-up) oder ICT-Fachfrau/-mann? Hier findest Du mehr Informationen.

Unsere Lehrstellen

 

FAQ

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
Wie stellt ihr sicher, dass die Kandidat*innen zu InfoGuard passen?
Gibt es auch Jobs in anderen Bereichen wie z.B. Administration, Sales oder Marketing?
Was bedeutet «hybrides Arbeiten»?
Beim Ausfüllen des Bewerbungsformulars ist ein Fehler aufgetreten. Was tun?
Was passiert mit meinen persönlichen Daten und Dokumenten?
Kann ich anstelle eines Motivationsschreibens auch ein Video hochladen?
Gibt es auch Teilzeit-Stellen?
Was ist, wenn ich mich für mehrere Stellenangebote interessiere?
Bietet InfoGuard auch Praktika an?
Ich studiere noch, möchte aber in die Cyber Security einsteigen. Ist das möglich?
Kann ich mich auch bewerben, wenn ich nicht in der Schweiz wohne?
Wie weiss ich, ob das Stelleninserat noch aktuell ist?
Es hat momentan keine passende Stelle dabei. Wie bleibe ich informiert?

STIMMEN UNSERER MITARBEITENDEN

«Von meinen Vorgesetzten erhalte ich grosses Vertrauen und darf viel Verantwortung übernehmen – das schätze ich sehr.»

Céline

HR celine-barmettler-infoguard

«Cyber Security rockt! Spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team motivieren mich seit vielen Jahren.» 

Züfi

Marketing reinhold-zurfluh-infoguard

«Bei der InfoGuard werde ich auf meinem Ausbildungsweg und in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Das motiviert mich!» 

Havanna

PMO havanna-fernandez-infoguard

«Dank spannenden Projekten kann ich mich fachlich laufend weiterentwickeln. Besonders gefällt mir auch der freundliche Umgang untereinander.»

Conny

Consulting conny-bucher-infoguard

«Ich bin stolz, so ein motiviertes, kompetentes und cooles Team führen zu dürfen, auf das jederzeit Verlass ist. So macht Arbeiten Spass!»

Franco

Consulting franco-cerminara-infoguard

«Das Arbeitsklima ist sehr gut, sodass ich mich voll auf meine Lehre konzentrieren kann. In kürzester Zeit konnte ich viel lernen und täglich kommt Neues dazu.»

Luca

Lernender daniel-luca-infoguard

NOCH FRAGEN?

rita-kaspar-infoguard-hr


Rita Kaspar

Head of Human Resources

infoguard-icon-message