Unsere Managed Security Services umfassen:

Wir bieten professionellen Support beim reibungslosen Betrieb Ihrer Netzwerk- und Sicherheits-Infrastruktur. Unser Managed Service ist konsequent nach den ITIL-Prozessen gegliedert und unterteilt sich in:

Professionelle Systembetreuung Ihrer Firewall & VPN-Systeme durch ausgebildete und zertifizierte Sicherheitsspezialisten von InfoGuard.

Unser Managed Firewall und VPN Service umfasst:

  • Firewall & VPN Management
  • System-Monitoring
  • Policy Changes
  • Software & Security Updates
  • Hotline Support
  • Sicherung der Firewall- und VPN-Konfiguration
  • Hardware-Replacement bei Bedarf
  • On-Site-Engineer bei Bedarf

InfoGuard Managed Firewall und VPN Service PDF InfoGuard Managed Firewall & VPN-Services

Für den reibungslosen Betrieb Ihrer Netzwerk- und Sicherheits-Infrastruktur bieten wir flexible Dienstleistungspakete an.

Unser Service umfasst:

  • Real-time Monitoring Ihrer Systeme
  • 7x24 Betrieb durch ausgewiesene Experten
  • Incident & Problem Management
  • Patch und Release Management
  • Vulnerability Management
  • Availability, Capacity und Change Management
  • On-Site-Engineer; optional auch als Stunden-Pool
  • Reporting
  • Online Ticketing- und Reporting-System

InfoGuard Managed Infrastruktur Service PDF InfoGuard Managed Infrastructure Services

Im Rahmen des Outsourcing & Outtasking Services übernehmen wir die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Die Verantwortlichkeiten für diese Aufgaben werden zu uns transferiert, Personal und Assets verbleiben aber in der Organisation unserer Kunden – im Falle des Outsourcing übernehmen wir auch die Assets. Der Betrieb und Support erfolgt dabei nach definierten Service Leveln und Kosten.

Der Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist eine grosse Herausforderung. Falls Sie diese wichtige Aufgabe nicht mit eigenen Ressourcen umsetzen wollen, sind unsere Outtasking & Outsourcing Services genau das Richtige.

Nutzen Sie unseren Outsourcing & Outtasking Service:

  • Proaktive Überwachung Ihrer Systeme durch Experten
  • Intervention bei Störungen oder Systemengpässen
  • Zuverlässiger Betrieb der Infrastruktur bis zu 7x24
  • Kontrollierbare und budgetierbare Kosten
  • Service streng gegliedert nach ITIL
  • Reporting

InfoGuard Outsourcing und Outtasking Service PDF InfoGuard Outsourcing & Outtasking Services

Unsere Cloud Security Services beinhalten:

Dank den skalierbaren Cloud Security Services lässt sich Ihre ICT-Sicherheit bedarfsgerecht zusammenstellen und flexibel anpassen.

Cloud-basierte Web Application Firewall für einen umfassenden Schutz Ihrer Web-Anwendungen und Portale.

  • Skalierbare State-of-the-Art WAF zu fixen Kosten
  • Reduziertes Risiko von Ausfällen, Defacement und Datenverlust
  • Schutz vor unerwünschtem Bot-Traffic, Backdoors und DDoS-Attacken
  • Echtzeit-Schutz vor versteckten Bedrohungen in Anwendungen
  • Kontrolle über den Zugriff auf Anwendungen und Funktionen

Unser Security Information & Event Management analysiert Ihre Infrastruktur rund um die Uhr.

  • Proaktive Erkennung von Bedrohungen und somit Erhöhung der Sicherheit Ihrer Systeme
  • Echtzeit-Analyse, Korrelation und Auswertung durch  Sicherheitsexperten
  • Transparenz über das Sicherheitsniveau Ihrer IT-Systeme
  • Minimierung der Ausfallzeiten Ihrer Infrastruktur
  • Umfassendes und sicheres Log-Management und Reporting

InfoGuard Security Information und Event Management SIEM PDF InfoGuard SIEM Service

Modulares SLA-Modell

Um die bestmögliche Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Netzwerk- und Sicherheitslösungen zu garantieren, müssen sie permanent überwacht, gepflegt und aktualisiert werden. Mit unseren Managed Infrastructure Services ist dies auch für Unternehmen ohne eigene Spezialisten und teurer Infrastruktur möglich und Sie behalten dabei die Kosten im Griff. Dank dem modularen SLA-Modell kann der Managed Service flexibel auf Kundenbedürfnisse angepasst werden.