Information Security Officer

  • 80–100 %
  • Hybrides Arbeiten
  • Per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben
InfoGuard_Karriere_Jobs

Cyber Security ist unsere Leidenschaft – Deine auch?

Cyber Security ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, an der wir gemeinsam wachsen. Unsere Mission und Vision: Die Welt Tag für Tag digital sicherer zu machen. Dazu suchen wir laufend neue Teammitglieder, die uns dabei unterstützen. Egal ob Lehrling, Professional oder Führungskraft: Bei uns sind alle gleich wichtig und in erster Linie Menschen. Was wir gemeinsam haben? Die Leidenschaft für Cyber Security und die Motivation, für uns und unsere Kunden jeden Tag das Beste zu geben. Damit uns dies gelingt, braucht es ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen. Wir bieten Dir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, hybride Arbeitsmodelle, grosses Vertrauen, viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung sowie ein Team, das kleine und grosse Erfolge zusammen feiert. Vielleicht gehörst auch Du bald dazu?

Dein Job

Bei dieser neu geschaffenen Stelle wirst Du Teil unserer internen Security-Organisation und unterstützt bei der Pflege und der kontinuierlichen Optimierung unseres ISO-27001-zertifizierten Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS). Zu Deinen Hauptaufgaben gehören die periodische Prüfung und Anpassung von Sicherheitsrichtlinien, die Analyse der IT-Bedrohungslandschaft für das Unternehmen, die Pflege des ISMS-Asset-Inventars sowie die Begleitung und Unterstützung der ISO 27001 Rezertifizierungs- und Aufrechterhaltungsaudits. Des Weiteren stellst Du die Pflege und die kontinuierliche Verbesserung des bestehenden ISAE-3000 Kontroll-Frameworks sicher und rapportierst periodisch an unseren CISO zu ISMS, ISAE 3000 und aktuellen Themen. Dein Jobprofil wird durch die Beratung bei internen Projekten im Bereich Cyber-Security-Risiken und –Massnahmen sowie die Umsetzung sicherheitsrelevanter Projekte und Initiativen abgerundet. Ausserdem bist Du Teil der SPOC-Organisation für die CDC-Services zur Überwachung unseres Unternehmens.


Klingt spannend? Wenn Du Teil dieses kleinen aber feinen Teams werden willst, ein dynamisches Umfeld schätzt und dafür brennst proaktiv einen Beitrag zu leisten, sowohl die InfoGuard, als auch all unsere Kunden vor der stetig wachsenden und sich verändernden Cyber-Bedrohungslage zu schützen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! 

Du bist nicht in jedem Punkt so sattelfest wie gewünscht? Jede Person hat andere Stärken und Talente. Wichtiger als ein 1A-Lebenslauf ist uns Deine Motivation und Persönlichkeit. Vielleicht hast Du ja andere Fähigkeiten, die Du bei uns einbringen kannst? So oder so: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Impressionen

infoguard-karriere-impressionen-5
infoguard-karriere-impressionen-6
infoguard-karriere-impressionen-1
infoguard-karriere-impressionen-4
infoguard-karriere-impressionen-3

Dein Arbeitsort

Wenn wir nicht im Home Office oder beim Kunden arbeiten, ist unser Arbeitsort in Baar. Das Büro ist mit dem öV sowie verkehrstechnisch ideal erschlossen.

InfoGuard AG, Lindenstrasse 10, 6340 Baar/Zug

Route planen
SBB Fahrplan

NOCH FRAGEN?

infoguard-mautone-adriana-hr


Adriana Mautone

HR Recruiter
Tel. +41 41 749 15 23

infoguard-icon-message