Head of Application Management

  • 80–100 %
  • Hybrides Arbeiten
  • Per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben
infoguard-karriere-job-lp-header-1

Cyber Security ist unsere Leidenschaft – Deine auch?

Cyber Security ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, an der wir gemeinsam wachsen. Unsere Mission und Vision: Die Welt Tag für Tag digital sicherer zu machen. Dazu suchen wir laufend neue Teammitglieder, die uns dabei unterstützen. Egal ob Lehrling, Professional oder Führungskraft: Bei uns sind alle gleich wichtig und in erster Linie Menschen. Was wir gemeinsam haben? Die Leidenschaft für Cyber Security und die Motivation, für uns und unsere Kunden jeden Tag das Beste zu geben. Damit uns dies gelingt, braucht es ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen. Wir bieten Dir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, hybride Arbeitsmodelle, grosses Vertrauen, viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung sowie ein Team, das kleine und grosse Erfolge zusammen feiert. Vielleicht gehörst auch Du bald dazu?

Dein Job

In dieser spannenden, neugeschaffenen Funktion übernimmst Du als Head of Application Management in mehreren Bereichen Verantwortung. Allen voran gehört die fachliche und personelle Führung eines vierköpfigen Teams zu Deinen Aufgaben. Du bist aber auch verantwortlich für das Application Management sowie den Regelbetrieb der Security Service-Plattform für unsere Detect & Response Services (SIEM, EDR, NDR, VuMa). Weiter gewährleistest Du die Service-Verfügbarkeit und Performance (1st/2nd Level Support, Change- & Release Management), wozu auch die Mitarbeit bei der Pikettorganisation gehört. Zu Deinem Daily Business gehört ebenso die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und unseren internen Teams. Die laufende Plattform-Optimierung, Weiterentwicklung sowie Automatisierung und Skalierung von Services runden Dein Aufgabengebiet ab.

Du bist nicht in jedem Punkt so sattelfest wie gewünscht? Jede Person hat andere Stärken und Talente. Wichtiger als ein 1A-Lebenslauf ist uns Deine Motivation und Persönlichkeit. Vielleicht hast Du ja andere Fähigkeiten, die Du bei uns einbringen kannst? So oder so: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team

Als Teil des Bereiches Managed Security & Network Services (Technology) betreibt unser aktuell vierköpfiges Application Management Team die Sensorik für unsere Cyber Defence Services. Vielfältige Themen rund um Software Management und Life Cycle in unterschiedlichen Umgebungen sowie der tägliche Austausch mit Kunden gehören zu unseren Kernaufgaben. Egal ob bei der erstmaligen Inbetriebnahme einer neuen Software oder beim täglichen Betrieb von unseren standardisierten Services: Mit unserem umsichtigen Handeln stellen wir sicher, dass unsere Kunden auf einen zuverlässigen Cyber Defence Service vertrauen können.

Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und agierst überlegt aber dennoch zügig? Du denkst langfristig strategisch, bist aber auch operativ ein Ass? Du verstehst es, Brücken zu bauen und verschiedene Interessen unter einen Hut zu bringen? Dann könnte dieser Job genau das Richtige für Dich sein. Was Du sonst noch mitbringen solltest? Neugierde, Freude an Teamwork, hohe Eigenverantwortung und der Wille, vorwärts zu kommen – denn das kannst Du bei uns definitiv.

Impressionen

infoguard-karriere-impressionen-5
infoguard-karriere-impressionen-6
infoguard-jobs-cdc
infoguard-karriere-impressionen-4
infoguard-karriere-impressionen-3

Dein Arbeitsort

Wenn wir nicht im Home Office oder beim Kunden arbeiten, ist unser Arbeitsort in Baar. Das Büro ist mit dem öV sowie verkehrstechnisch ideal erschlossen.

InfoGuard AG, Lindenstrasse 10, 6340 Baar/Zug

Route planen
SBB Fahrplan

NOCH FRAGEN?

rita-kaspar-infoguard-comic-sw


Rita Kaspar

Head of HR
Tel. +41 41 749 19 89

infoguard-icon-message