Schnupperlehren 2021

Du interessierst dich für die spannende Ausbildung als Informatiker/-in und erfüllst die Anforderungskriterien? Dann melde dich zu einer unserer Schnupperlehren an! 

In einer zweitägigen Schnupperlehre zeigen dir unsere Lernenden und Mitarbeitenden, welche Aufgaben als Informatiker/-in auf dich zukommen. Ausserdem erhältst du wertvolle Tipps für deine Bewerbung und lernst InfoGuard als potentiellen Arbeitgeber besser kennen. Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf dich!

Folgende Daten bieten wir an (bitte unten auswählen): 

20.21. April 2021 (ausgebucht)
22.23. April 2021
27.28. April 2021
29. —  30. April 2021

(je von 9.00 - 16.00 Uhr)

Wo? InfoGuard AG, Lindenstrasse 10, 6340 Baar 

Selbstverständlich achten wir darauf, dass die empfohlenen Schutzmassnahmen des BAG bezüglich COVID-19 umgesetzt werden. Das heisst auch, dass pro Termin nur 4 Schüler teilnehmen können. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung. 

Sollte eine Durchführung vor Ort aufgrund von COVID-19 nicht möglich sein, wird die Schnupperlehre verkürzt online durchgeführt.

Bitte fülle die untenstehenden Felder so genau wie möglich aus. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Details zum Schnuppertag.

ANMELDUNG

Schnuppertage 2021

FORM Anmeldung Schnupperlehre 2021