Sales Office Administrator

  • 80–100 %
  • Per sofort oder nach Vereinbarung
Jetzt bewerben
infoguard-karriere-job-lp-header-1

Cyber Security ist unsere Leidenschaft – Deine auch?

Cyber Security ist jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung, an der wir gemeinsam wachsen. Unsere Mission und Vision: Die Welt Tag für Tag digital sicherer zu machen. Dazu suchen wir laufend neue Teammitglieder, die uns dabei unterstützen. Egal ob Lehrling, Professional oder Führungskraft: Bei uns sind alle gleich wichtig und in erster Linie Menschen. Was wir gemeinsam haben? Die Leidenschaft für Cyber Security und die Motivation, für uns und unsere Kunden jeden Tag das Beste zu geben. Damit uns dies gelingt, braucht es ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen. Wir bieten Dir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, hybride Arbeitsmodelle, grosses Vertrauen, viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung sowie ein Team, das kleine und grosse Erfolge zusammen feiert. Vielleicht gehörst auch Du bald dazu?

Dein Job

Als Sales Office Administrator bist Du Dreh- und Angelpunkt für zahlreiche administrative Belange in der InfoGuard. Vom Erfassen von Aufträgen, Verträgen, Renewal-Offerten, Artikelstamm und Ressourcen über das Abwickeln von Bestellungen und das Erstellen sowie Erfassen von Rechnungen bis hin zum Koordinieren der Materiallieferungen erledigst Du die komplette Auftragsabwicklung. Du kümmerst Dich des Weiteren um das Erstellen von Offerten und die periodische Stundenabrechnung der Service-Verträge. Deine Teamkolleg*innen und Du halten die Fäden in unseren Büroräumlichkeiten in der Hand, indem ihr euch um den Empfang kümmert, die Post bearbeitet sowie die Ablage und das Archiv koordiniert. Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten kommen im häufigen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt voll zur Geltung. Nicht zuletzt wirst Du unsere internen Abteilungen bei vielerlei administrativen Tätigkeiten unterstützen

Du bist nicht in jedem Punkt so sattelfest wie gewünscht? Jede Person hat andere Stärken und Talente. Wichtiger als ein 1A-Lebenslauf ist uns Deine Motivation und Persönlichkeit. Vielleicht hast Du ja andere Fähigkeiten, die Du bei uns einbringen kannst? So oder so: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Team

Als Sales Administration sind wir intern für zahlreiche Anliegen ein gefragtes Team. Auch wenn wir nicht immer sofort eine Lösung parat haben, wissen wir immer, wo wir anklopfen können. Als Dienstleistende sowohl für intern als auch für extern stellen wir das Fundament für die Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden, Partnerfirmen und Arbeitskolleg*innen bereit. Wenn Du eine kommunikative Persönlichkeit bist, Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt, auch im manchmal hektischen Büroalltag immer zur Höchstform aufläufst und Dir die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams Freude bereitet, dann bist Du bei uns genau richtig.

Impressionen

infoguard-karriere-impressionen-5
infoguard-karriere-impressionen-6
infoguard-jobs-cdc
infoguard-karriere-impressionen-4
infoguard-karriere-impressionen-3

Dein Arbeitsort

Wenn wir nicht im Home Office oder beim Kunden arbeiten, ist unser Arbeitsort in Baar. Das Büro ist mit dem öV sowie verkehrstechnisch ideal erschlossen.

InfoGuard AG, Lindenstrasse 10, 6340 Baar/Zug

Route planen
SBB Fahrplan

NOCH FRAGEN?

sabrina-cappellin-infoguard-comic-sw


Sabrina Cappellin

HR Specialist
Tel. +41 41 749 19 84

infoguard-icon-message